Gesucht:
INSELLOFTER m/w/d!

/ Biete: Arbeitsplatz mit Meeresrauschen, ultimative Inselmomente, einzigartige Menschen und aussichtsreiche Entwicklungsperspektiven

/ Suche: Menschen mit Kreativität und Ärmel-Hoch-Mentalität, die auch mal über sich selbst lachen können und die mit Leichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein auftreten.

Zu allen offenen Stellen

 

BITTE PLATZ NEHMEN…

Du hast Lust in einem trendigen Design-Hotel zu arbeiten und das an einem der schönsten Orte Deutschlands? Du hast Lust auf Arbeiten auf Norderney? Dann komm zu uns ins Inselloft. Wir freuen uns über Unterstützung bei uns im Team oder auch in unseren anderen Betrieben auf Norderney.

Hier findest Du alle Infos zu uns und unseren offenen Stellen:
www.brune-company.de

BLICK HINTER DIE KULISSEN

Alles zum Arbeiten auf Norderney, dem Leben auf einer Insel und viele Einblicke in das, was im Hintergrund so alles im Inselloft passiert erfährst du auch auf Instagram  unter @brunecompany

Wenn du dich für unsere Ausbildungsinhalte oder die Erfolgsgeschichten unserer Kollegen interessierst, gibt es jetzt auch ganz neu den Podcast „Zwischen Watt & Wald“ In diesem sprechen wir über alle Fragen, die uns zum Arbeiten auf der Insel oder im Schwarzwald (ja, da haben wir auch ein Hotel!) erreichen und was uns und unsere Hotels & Gastronomien ausmacht. Den Podcast findest du auf Spotify Wir freuen uns sehr, wenn du reinhörst!

 

Doch lieber Urlaub machen statt Karriere?

Dann geht es hier zu unseren Zimmern: