http://www.inselloft-norderney.de/templates_inc/media/img/teaser/fusszeile/presse/Stuehle-und-Designobjekte-entdecken.jpglink

BITTE PLATZ NEHMEN...

Du hast Lust in einem trendigen Design-Hotel zu arbeiten und das dort, wo andere Urlaub machen? Dann komm zu uns ins Inselloft Norderney. Wir freuen uns über Unterstützung bei uns im Inselloft oder auch in unseren anderen Betrieben auf Norderney.
Auf Norderney führen wir neben dem Inselloft ebenso das luxuriöse Boutiquehotel Relais & Châteaux Hotel Seesteg / mit 16 Suiten, Spa und á la carte Sterne-Restaurant sowie das Familienhotel Haus am Meer / mit den Häusern Rodehuus, Wittehuus und dem Gästehaus Mondmuschel. Auch in unserem Restaurant Marienhöhe / in exponierter Lage und der coolen Strandbar Milchbar / suchen wir immer wieder Unterstützung.

Informationen über unser Unternehmen, aktuelle Stellenangebote sowie ein Bewerbungsformular findest du hier.