http://www.inselloft-norderney.de/templates_inc/media/img/teaser/fusszeile/presse/Stuehle-und-Designobjekte-entdecken.jpglink
Excellent
4.7
343 verified reviews
TrustYou

+ + + + + + + + + + + Inselbäcker m/w gesucht! + + + + + + + + + + + 

Wir wünschen uns von Dir:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Bäcker/in + erste Berufserfahrung, diese ist von Vorteil + Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk + Frisches & selbstbewußtes Auftreten + Freundlichkeit, Engagement & Verantwortungsbewußtsein

Wir bieten Dir:

Eine leistungsgerechte Vergütung  + Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team + Aufstiegschancen in unserer Hotel- und Gastronomiegruppe + Personalwohnungen

Jetzt bewerben ...

... mit einer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt an unsere Personalabteilung! Bitte füge in die Betreffzeile das Stichwort „Inselbäcker/in“ ein und schicke uns Deine vollständige Adresse mit Telefonnummer. Wir melden uns!
Eine E-Mail ist nicht Dein Ding? Dann hast Du folgende Optionen:
Per WhatsApp +49 163 160 83 78, auf Facebook / oder direkt im Inselloft an der Rezeption in Haus Nr. 37!

Unser Geheimrezept: hochwertige Rohstoffe, handwerkliches Können, Erfahrungen und Fingerspitzengefühl. Fertigmischungen, künstliche Aromen und Eile haben keine Chance. Den Blick auf das Können unserer Bäcker gibt die große Glasfront in der Bäckerei Inselloft frei. Kein Platz für Langeweile, aber viel Platz für unser Team und unsere Lieblingsinsel lockt mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten & Meeresrauschen.

BITTE PLATZ NEHMEN...

Du hast Lust in einem trendigen Design-Hotel zu arbeiten und das dort, wo andere Urlaub machen? Dann komm zu uns ins Inselloft Norderney. Wir freuen uns über Unterstützung bei uns im Inselloft oder auch in unseren anderen Betrieben auf Norderney. Auf Norderney führen wir neben dem Inselloft ebenso das luxuriöse Boutiquehotel Relais & Châteaux Hotel Seesteg / mit 16 Suiten, Spa und á la carte Sterne-Restaurant sowie das Familienhotel Haus am Meer / mit den Häusern Rodehuus, Wittehuus und dem Gästehaus Mondmuschel. Auch in unserem Restaurant Marienhöhe / in exponierter Lage und der coolen Strandbar Milchbar / suchen wir immer wieder Unterstützung.