http://www.inselloft-norderney.de/templates_inc/media/img/teaser/relax/spa.jpglink

Inselloft Spa

130 Schritte braucht ein durchschnittlicher Inselloft-Gast zum Flutsaum. Wie viele Schritte brauchst Du? Probier es aus: Barfuß die Linie zwischen Land und Meer abstecken. Wind und Salzhauch spüren. Westwind voller feiner Mineralsalze inhalieren ...
... heimkehren – in den Bademantel schlüpfen und sich in der Sauna / und Ruhe-Lounge mit Wärme und Entspannung zu versorgen. Noch mehr Aufmerksamkeit und Pflege bieten die Treatments / im Inselloft Spa mit den Pflegelinien von CARITA und La mer.
Die Spa-Mitarbeiter beraten Euch gerne bei der Auswahl von individuellen Anwendungen, den passenden Produkten und Eurer Terminwahl.

Hotline +49 4932 893 888 /
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /

PS: Für noch mehr Aktivität empfehlen wir unser GYM / in Haus 37. Oder schnappt Euch ein Bike / und erkundet die Dünenlandschaft.