http://www.inselloft-norderney.de/templates_inc/media/img/teaser/relax/treatments/fakten/fakten.jpglink


INFORMATIONEN

Das Inselloft Spa ist ein exklusiver Ort der Ruhe und Entspannung. Aus diesem Grund bitten wir Euch, nachfolgende Hinweise zu respektieren. Herzlichen Dank.
Bitte kommt 5 Minuten vor der Behandlung ins Inselloft Spa im Haus Nr. 40. Für die Behandlung dürft Ihr gern im Bademantel kommen, der sich auf eurem Zimmer befindet.

Stornierung: Solltet Ihr kurzfristig die gebuchte Behandlung nicht in Anspruch nehmen können, sagt euren Termin bitte 24 Stunden vor Behandlungsbeginn ab, dann stornieren wir diesen gern kostenfrei. Bei späteren Stornierungen müssen wir leider den vollen Behandlungspreis berechnen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass bei Verspätung die Behandlung, aus Rücksicht auf den nachfolgenden Gast, wie gebucht und ohne Verlängerung durchgeführt wird. Das Inselloft Spa behält sich vor, in Ausnahmefällen eine Behandlung abzusagen.

> Bitte verzichtet während Eures Aufenthalts im Inselloft Spa auf den Gebrauch von elektronischen Geräten.
Empfehlung: Gäste mit hohem Blutdruck oder Herzbeschwerden und Schwangere sollten vor Spa-Anwendungen einen Arzt konsultieren.

Unser Team freut sich darauf, Dir jederzeit weiterführende Informationen zu den ausgewählten Behandlungen und Produkten zu geben. Damit Du Deine Spa-Erfahrung auch zu Hause fortführen kannst, sind alle Produkte, die Du in den Anwendungen kennen gelernt hast, bei uns erhältlich. Wir freuen uns, Dir bei der Auswahl behilflich sein zu können. Gerne senden wir Dir auch die Produkte auf Bestellung nach Hause.

Bei weiteren Fragen steht Dir das Inselloft Spa-Team jederzeit zur Verfügung.

Telefon 04932 - 893-888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hausdurchwahl -888